Samstag, 26. Januar 2013

Heute Abend habe ich mich auf die Waage gestellt und war unter 36 Kilo. Keine Ahnung, ob die Zahl wirklich stimmt. Sie macht mir Angst irgendwie, weil ich nie unter 36 fallen wollte. Allerdings wollte ich auch nie unter 37 fallen und auch nicht unter 38. Ich weiss, dass ich mehr essen muss, überhaupt essen muss, und im Grunde will ich das auch, aber es ist so viel einfacher, es einfach... nicht zu tun. Die Essstörung ist etwas, in das ich mich wickeln kann, bis zu einem gewissen Grad geborgen fühle. Und dann wiederum ist es die Hölle, weil es verbunden ist mit körperlichem Schmerz, mit so viel Trauer und mit Frustration. Mir kommt es so vor, als würde mein Gehirn laut schreien und mit tausend unterschiedlichen Stimmen gegen sich selbst ankämpfen, mir alles mögliche zurufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen