Sonntag, 2. Dezember 2012

In letzter Zeit bin ich so lustlos und fühle mich allgemein so lethargisch und niedergeschlagen. Da hilft auch ein ruhiges Wochenende ohne Stress nichts, weil ich die ganze Zeit nur die Stunden abzähle, die der Tag noch vor sich hat und die ich 'hinter mich bringen' muss, bis... nun ja, bis was genau? Bis ein neuer Tag anfängt und das alles wieder von vorne beginnt? Die Zeit scheint gleichzeitig quälend langsam und furchtbar schnell vorbeizugehen und ich kann einfach nichts finden, auf dass ich mich freuen oder dass ich kaum erwarten könnte. Alles ist so monoton und grau und dröge.
Mach ich erst mal ein Nickerchen... danach wird wohl kaum alles anders aussehen, aber zumindest habe ich dann einige Stunden totgeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen